Das Zeitalter des Narzissmus - Was ist da geschehen

134 Aufrufe
Published
Ja! - Der tägliche Umgang mit einem Narzissten kann sehr belastend sein.
Aber! - Es gibt auch Möglichkeiten, wie wir besser mit diesen Menschen umgehen können!

Dieses Video ist Teil der Playlist: "Narzissmus"
Ich richte mich mit diesen Ausarbeitungen besonders an diejenigen, die einen Menschen mit einer Narzissmus-Störung in ihrer direkten Umgebung haben.

Wenn Du persönliche Hilfe benötigst um Umgang mit einem Narzissten in Deiner Umgebung / eventuell siehst Du auch bei Dir gewisse Züge einer Persönlichkeitsstörung, dann kontaktiere mich auf meinen Webseiten.

Meinen Kontakt und mehr Infos über psychologische Themen findest Du auf meinen beiden Web-Seiten:
https://www.werdewiederstark.de
https://werdewiederstark.de/landing-page/beziehungswissen/


▬ Inhalt ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

0:00 Werden wir alle narzisstisch?
18:45 Narzissmus wird zum Ideal
22:30 Der Mythos des Narzissmus
27:30 Woraus besteht Narzissmus?
39:00 Die Macht des Spiegels
43:15 Narzissmus in der Partnerschaft
49:00 Narzissmus-Typen
54:00 Warum wird man Narzisst?
1:04:30 Die "anti-narzisstische Bewegung"


▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Wenn Du Dich für professionelle Mediation und Konfliktlösung interessierst, dann lade ich Dich auf meine Mediatoren-Seite www.dermediator.org ein.
- Hier findest Du auch meine Kontaktadressen wie z.B. Mail, Skype und Zoom

Möchtest Du in der praktischen Anwendung gecoacht werden, dann lade ich Dich ein, mich auf meiner Webseite zu kontaktieren:
https://www.werdewiederstark.de
Ich nehme mir gerne Zeit für Dich.

Mehr Informationen über Mediatoring findest Du unter:
Mediator Web: http://www.dermediator.org (Email: [email protected])
Mehr Informationen über mein Coaching ist hier:
Coaching Web: http://www.werdewiederstark.de

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Folge mir in den Sozialen Medien unter
Twitter https://twitter.com/werdewiedersta1
Instagram https://www.instagram.com/werde_wiede...
Facebook https://www.facebook.com/marcus.jahn.75
Pinterest https://pin.it/4xfeT3i

▬ Eine letzte Anmerkung ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Medizin unterliegt einer dauernden Weiterentwicklung. Darum möchte ich immer wieder daran erinnern, dass alle Angaben zu den recherchierten Verfahren zwar stets dem möglichst aktuellen Wissensstand entsprechen, beim Zeitpunkt des Betrachtens aber schon überholt sein können.
Betrachte alles wie den Kommentar auf dem Beipackzettel eines medizinischen Produktes: "Fragt im Zweifel immer euren Arzt oder A..." Der Benutzer ist eigenverantwortlich für jede diagnostische und therapeutische Applikation, Medikation ect....
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.