Das Netz | Folge 3 | Bleib sauber!

190 Aufrufe
Published
Die Sache mit der von Alim programmierten App kommt ins Rollen und er beginnt das Leben in vollen Zügen zu genießen. Das Geld für den Investor hat er beisammen und eine Design-Agentur möchte sein neues Logo entwerfen. Doch dann kommt alles anders. Wem hat eigentlich das Auto gehört, das Alim verkauft hat? Und was will das LKA Berlin auf einmal von ihm?

Finde es heraus - in der 3. Folge der neuen Webserie der S-Bahn Berlin: Das Netz.

Hier geht's zur nächsten Webisode: https://www.youtube.com/watch?v=KTeCwGSquNs

Hier kannst du die S-Bahn App herunterladen: https://sbahn.berlin/fahren/hilfe-fuer-unterwegs/informationsmoeglichkeiten/digital/mit-der-s-bahn-app-stets-informiert/

Noch mehr coole Berlin Apps, gibt es hier: https://sbahn.berlin/aktuelles/artikel/app-durch-berlin/
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.