Das "magischste" Tool auf meinem Mac (Keysmith)

160 Aufrufe
Published
In diesem Video stelle ich dir Keysmith vor, ein Tool das wie von Zauberhand Aktionen auf deinen Mac ausführen wird. Nehmen wir an ich will einen Blogartikel schreiben, dann muss ich folgende Dinge tun:
- Google Chrome öffnen
- Ins Backend meines Blogs gehen
- Dort auf Beiträge und erstellen klicken
- Dann Evernote öffnen (darin befindet sich mein Recherchematerial)
- Dort muss ich natürlich ins entsprechende Notizbuch navigieren
- Dann muss ich Scrivenerr öffnen (damit schreibe ich meine Blogartikel)
- Im nächsten Schritt muss ich noch Notion öffnen, denn darin befindet sich mein Redaktionsplan
- Dort muss ich natürlich auch in die richtige Datenbank klicken
- Und last but noch least öffne ich noch Focus, um alle Störungen auszuschalten.

Ganz schön viele Klicks, findest du nicht? Ich schon und deshalb nutze ich Keysmith. Denn all diese Dinge die ich hier oberhalb beschrieben habe erledige ich mit einem Shortcode "CTRL + B".

Daher stelle ich dir in diesem Video Keysmith vor und zeige dir wie du solche Makros ganz einfach und schnell produzieren kannst.

Hier geht es zu Keysmith: https://www.keysmith.app/
Hier geht es zu Setapp: https://go.setapp.com/invite/ymxu2rp7

------------------------------------------------------------------------ 

Eine gute Planung startet nicht mit der Tages- oder Wochenplanung, sondern mit der Monatsplanung. Damit du deinen Monat ab sofort einfacher, schneller, effizienter und zielgerichteter planen kannst, will ich dir meinen Monatsplaner zur Verfügung stellen. Hier kannst du ihn dir kostenlos herunterladen:
https://selbst-management.biz/monat

P.S.: Wenn du den Monatsplaner hast, sende ich dir auch eine Einladung in meinen VIP-Bereich zu, wo viele weiter Vorlagen, Checklisten und Live-Events auf dich warten.

------------------------------------------------------------------------ 

Hat dir das Video gefallen?

Falls ja, freue ich mich über dein Like. Abonniere meinen Kanal um kein neues Video zu verpassen! Hinterlasse mir auch gerne deinen Kommentar, ich freue mich über dein Feedback.

------------------------------------------------------------------------ 

Weitere Links:
- Blog: http://selbst-management.biz
- Bücher: http://amzn.to/1IH3drg
- Akademie: http://selbstmanagement.rocks
- Speaking & Seminare: https://thomas-mangold.com
- Equipment: https://www.selbst-management.biz/mein-equipment/

------------------------------------------------------------------------

Social Media:
- LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/thomasmangold/
- Xing: https://www.xing.com/profile/Thomas_Mangold3
- Youtube-Kanal: http://youtube.com/thomasmangold
- Facebook: http://facebook.com/TomiMangold
- Twitter: https://twitter.com/thomasmangold
- Instagram: http://instagram.com/thomasmangold
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.