Das große Oe24-TV Sommergespräch mit Norbert Hofer

192 Aufrufe
Published
Gestern gab es das spannende OE24TV-Sommerinterview mit Norbert Hofer. Schwerpunkt waren selbstverständlich die Migranten-Krawalle in Wien-Favoriten, wo Norbert Hofer ganz klar sagt: So etwas hat in Österreich nichts verloren. Hier zeigt sich wieder einmal, wie ROT-SCHWARZ-GRÜN in der Zuwanderungspolitik versagt haben und die Warnung der FPÖ ignoriert haben. Zudem sprach er über die derzeitige Corona-Situation in Österreich, wo man erkennen muss, dass die Regierung leider wieder auf unnötige Panikmache setzt. Diese ist völlig unangebracht und verunsichert die Menschen nur. Ein zweiter Lockdown muss definitiv verhindert werden. Hier gibt es das komplette Sommergespräch zum Nachschauen.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.