Dann lass uns mal die Welt retten - Peter Brandl spricht mit Dr. Stefan Frädrich

154 Aufrufe
Published
Klima, Zukunft und wie Günter die Welt rettet - darüber spricht Peter Brandl mit Dr, Stefan Frädrich.
Günter ist ein innerer Schweinehund und Stefan Frädrich einer der bekanntesten Speakerkollegen. Und der hat ein neues Projekt. Nach GedankenTanken und Greator geht es jetzt um nichts Geringeres, als darum einfach mal die Welt zu retten. Wie, das erfährst Du in diesem Videopodcast oder auf www.guenter-rettet-die-welt.de

Wer ist Peter Brandl
Pilot – Managementtrainer – Autor - Unternehmer
Geboren 1968 in Jena, gilt Peter Brandl heute mit fast 3.500 Veranstaltungen in 25 Jahren als einer der erfahrensten, aber auch außergewöhnlichsten Akteure unter den europäischen Beratern und Rednern.
Er kombiniert dabei Erfahrungen aus seinen verschiedenen Berufen, der Luftfahrt und dem praktischem Management und schafft so für seine Kunden treffsichere, direkt umsetzbare Lösungen.
Dieser ungewöhnliche Ansatz, gepaart mit den 100prozentigem Praxisbezug, ließen ihn zum Berater und Co-Piloten von Managern weltweit werden. Zu seinen Kunden gehören Daimler, MAN, Airbus, Deutsche Bank, Lufthansa, Bosch VW die Sparkassen und viele andere. Peter Brandl war von 2017 bis 2019 Präsident der German Speakers Association.

Für mehr Informationen geht es hier zum Podcast:

https://soundcloud.com/user-609941949​

und hier zur Homepage:
www.peterbrandl.de
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.