Dampflokomotive • PLANET ZOO • Afrikanischer Topen-Zoo • 63

163 Aufrufe
Published
Ein weiteres Fahrgeschäft im Tropenzoo
Let's Play Planet Zoo • Sandbox Mode • Afrika Design • Matze macht Mucke
Playlist: https://bit.ly/2ybGI5p

---------------------------

Die Besucher schieben sich durch den Zoo. Da müssen wir doch mal schauen, wie wir die Verteilung der Gäste besser hinbekommen. Mit Transportfahrgeschäft geht das auf jeden Fall besser!

---------------------------

Willkommen Auf Meinem YouTube Kanal!

Hier findet ihr eine Mischung aus Letsplay und Musik.
Ich zocke leidenschaftlich gerne Point And Click Adventures, Strategiespiele und Aufbausimulationen. Hier findet ihr eine große Auswahl im Letsplay.
Darüber hinaus schreibe und produziere ich auch Instrumentalmusik, die ihr in einer kleinen aber feinen Playlist auf diesem Kanal finden könnt.

Du hast mich noch nicht abonniert? Das kannst du hier tun:
http://www.youtube.com/c/MatzemachtMucke

---------------------------

Links:

Planet Zoo im Web: https://www.planetzoogame.com/de-DE
Planet Zoo auf Steam: https://store.steampowered.com/app/703080/Planet_Zoo/
Youtube Tags: #PlanetZoo #letsplay #gameplay

---------------------------

Social Media:

Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.