dämonische Biester | Dota 2 Auto Chess deutsch

214 Aufrufe
Published
Sorry für den Ton, da kam mir ein Update dazwischen... Ab Montag ist alles wieder in Ordnung.

Dota Auto Chess ist eine von Drodo Studio entwickelte, kostenlose Mod für das ebenfalls kostenlose MOBA-Game Dota 2 von Valve, die via Steam zum Download angeboten wird. In Dota Auto Chess treffen sich die hart arbeitenden Kuriere aus dem Hauptspiel auf der Insel Drodo Island und treten dort in einem Casino im Schach gegeneinander an. Soweit die Rahmengeschichte.
Der Spieler übernimmt einen Kurier und kann nun Helden aus Dota 2 als Schachfiguren kaufen und auf einem 8 x 8 Felder großen Schachbrett platzieren. Anschließend treten diese Schachfiguren rundenweise in automatischen Kämpfen gegen die Schachfiguren anderer Spieler sowie neutrale Creeps an.
Bei einer Niederlage verlieren die Spieler Lebenspunkte. Wer keine Lebenspunkte mehr hat, scheidet aus. Ziel des Spiel ist es, mit dem Runde für Runde verdienten Geld eine so schlagfertige Truppe zusammenzustellen, dass man als "Last Man Standing" den Gesamtsieg holt.
Quelle:
https://www.pc-magazin.de/ratgeber/dota-auto-chess-einsteiger-tipps-combos-items-3200382.html
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.