Covid-19 - neue Fälle und Tote | vom 30. März 2021 +++ Gegenstimme

145 Aufrufe
Published
#worldpromotionsociety #Coronavirus #Gegenstimme
Covid-19 - neue Fälle und Tote | vom 30. März 2021 +++ Gegenstimme
Quelle: JOHNS HOPKINS UNIVERSITY

Quelle: JOHNS HOPKING UNIVERSITY
https://coronavirus.jhu.edu/map.html

Quelle: Pressemitteilung - vom 7. April 2020 l Bundesverband Deutscher Pathologen und Deutsche Gesellschaft für Pathologie
https://www.pathologie-dgp.de/die-dgp/aktuelles/meldung/pressemitteilung-an-corona-verstorbene-sollten-obduziert-werden/

Haftungsausschluss Die Informationen in diesem Beitrag sind meine persönliche Ansicht, Meinung und Ergebnisse eigener Recherchen. Ich bestehe auf mein Recht der persönlichen Meinungsäußerung und Pressefreiheit. - Meine Beiträge sind eigene Inhouse Produktionen, falls nicht anderweitig gekennzeichnet. Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Bei der grafischen Aufbereitung habe ich penibel genau auf die Übertragung der vorhandenen Daten geachtet, mögliche Flüchtigkeitsfehler nicht ausgeschlossen. Die Umsetzung erfolgte meinerseits nach bestem Wissen und Gewissen. sinisa.brkic
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.