Coronavirus killt Auswanderung - 18 Monate später ist die Grenze noch immer zu. Wie es uns geht.

194 Aufrufe
Published
Nach über 1 Jahr Planung stoppt COVID-19 im letzten Moment unsere Auswanderung. Wie wir damit umgegangen sind und wieso es keine Videos mehr gab.

In unserem Video Roadmap für die Auswanderung nach Kanada vom 10. Januar 2020 haben wir geschrieben: "...und kurz darauf am Donnerstag 26. März geht es an den Flughafen?". Tja, daraus ist leider nichts geworden. Eine Pandemie, die uns alle heute noch beschäftigt hat uns mit einem fetten, dunklen Filzstift einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Ganz im Sinne von "wenn Du Gott zum Lachen bringen willst, mach Pläne" haben wir eine grosse Lektion gelernt, wie das Leben effektiv funktioniert. Nun, 18 Monate später, erzählen wir, wie es uns ergangen ist und wieso wir uns entschieden haben, relativ abrupt mit Videos aufzuhören.

Natürlich gibt es auch einen Lichtblick. Mehr dazu am kommenden Freitag...

----

#Coronavirus #Grenzschliessung #Kanada #Covid-19

Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.