Corona/ARD: Linda Zervakis in Quarantäne - Bei der Tagesschau bald ungewohnt?

211 Aufrufe
Published
Videos can use content-based copyright law contains reasonable use Fair Use (https://www.youtube.com/yt/copyright/).
For any copyright, please send me a message. Die Coronavirus-Krise beeinflusst auch das Leben von Prominenten und TV-Stars. Eine Tagesschau-Sprecherin bleibt daheim und führt ein Instagram-Tagebuch.Linda Zervakis wird zunächst nicht mehr auf den TV-Bildschirmen zu sehen sein.  Über Instagram klärt die Tagesschau-Sprecherin ihre Fans darüber auf - es hat etwas mit dem Coronavirus* zu tun. Die TV-Prominente führt auf ihrem Account ein Quarantäne-Tagebuch. Update vom 21. März: Linda Zervakis befindet sich nun schon einige Tage in häuslicher Isolation. Bei Instagram hält die Tagesschau-Sprecherin ihre Fans auf dem Laufenden: Am sechsten Tag berichtet die 45-Jährige von einem „neuen Problem“ und verweist einen Vorwurf ins Reich der Fabeln.In einem Video bedankt sich Zervakis zunächst für den Zuspruch der Fans. Die Quarantäne gehe „schon ganz schön an die Substanz“, dennoch wolle sie klarstellen, dass sie keinen Burnout habe, „wie einige Zeitungen getextet haben“. Es sei merkwürdig und traurig, dass es so laufe, „um irgendwie einen Weiterdreh zur Corona-Krise zu bekommen“. Tagesschau-Sprecherin Zervakis: „Kann mich nicht selbst schminken“Nachdem Zervakis noch den Ernst der Lage beim Sender ARD beschrieben hatte, bat sie noch um Lösungen für ein „neues Problem“. Zervakis sagte, dass sie womöglich bereits übernächste Woche wieder an die Arbeit gehen könnte und sie dort ja wieder „auf sehr engem Raum“ geschminkt werden müsse. Auf ihre Frage, wie man das löse, sei ihr gesagt worden, dass sich Moderatoren auch selbst schminken könnten. Lachend sagte sie darufhin, dass sie das gar nicht könne und bat die Außenwelt, ob ihr nicht jemand ein „special YouTube-Tutorial“ empfehlen könne. Die Kommentare der User ließen nicht lange auf sich warten. „Stell dich ohne Make up vor die Kamera, siehst doch gut aus, vielleicht setzt du ja nen neuen Trend“, lautete eine Antwort. „Bleib einfach so“, riet ein anderer User. „Brauchst du doch nicht! Wenn ich so ne Haut hätte, hätte ich keine Schminke drauf“, schrieb ein anderer.Wer weiß, vielleicht sehen wir Linda Zervakis in der nächsten Tagesschau ohne Make-up.Linda Zervakis in Quarantäne: „F*** you Corona“Update vom 19. März: Tagesschau-Sprecherin Linda Zervakis scheint sehr darunter zu leiden, dass sie nicht mehr in die Arbeit gehen kann. Sie war nahe Tirol und hält sich jetzt an die Empfehlung der Bundesregierung, eine 14-tägige Quarantäne einzuhalten.Doch nun ist der Lagerkoller nicht mehr fern. Über ein Instagram-Tagebuch lässt die 45-Jährige ihre Follower an der Isolation teilhaben. Schon Tag zwei war für sie zum Vergessen. Das Rezept falsch gelesen, die Fleischpflanzerl verpfuscht. „Ich kann es einfach nicht“, klagt sie nach dem Kochversuch. Video: Was bedeutet Quarantäne für Betroffene? Corona-Quarantäne, Tag vier: Linda Zervakis beendet Instagram-TagebuchJetzt, an Tag vier, beendet die ARD-
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.