Corona vereint die Menschheit für den nächsten Bewusstseinssprung

138 Aufrufe
Published
Hier kommst du zu meinem kostenlosen Webinar, das dir erklärt, wie auch du die KUBYmethode nutzen kannst, um deine Probleme zu lösen.
► https://clemenskuby.com/webinar

Hat dir das Video gefallen? Dann gib mir gerne einen Daumen nach oben, und nimm dir kurz Zeit, dieses Video zu kommentieren. Kommentare sind sehr hilfreich. Dadurch erfahre ich, welche Themen dich interessieren. Darüber hinaus freue ich mich natürlich, wenn du diesen Kanal abonnierst und die Benachrichtigungen aktivierst. So verpasst du garantiert keine Videos von mir.

Du benötigst Hilfe? Dann melde Dich hier #KUBY online #Soforthilfe
► https://clemenskuby.com/begleiter/

Hast du ein Problem, das du nicht lösen kannst oder eine Krankheit, die du nicht heilen kannst? Ich kann dir einen Tipp geben: Um etwas zu lösen, brauchst du ein höheres Bewusstsein für das, wozu dir oder deinen Fachberatern im Moment das Wissen fehlt.

Wie entwickelt sich Bewusstsein überhaupt?
Dafür gibt es nur eine Antwort: Durch Reflektion, auf Deutsch Spiegelung.
Wenn es das Wasser nicht gäbe, in dem wir uns spiegeln, hätten wir den Spiegel wohl nicht erfunden.
Nur über sein Problem nachzudenken, ist keine Spiegelung. Wie man richtig spiegelt, um ein höheres Bewusstsein zu erlangen, zeige ich dir, aber nicht jetzt hier in zwei Minuten. Dafür habe ich durch meine eigene Bewusstseinserweiterung eine Methode entwickelt, die ich dir gerne weitergebe. Ich habe mich damit von einer sogenannten unheilbaren Querschnittslähmung geheilt. Garantiert wirst du mit der KUBYmethode auch deine eigene Bewusstseinserweiterung erfahren. Wie die genau funktioniert, kannst du in meinem kostenlosen Webinar sehen:
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.