Corona: Spanien verlängert Ausgangsbeschränkungen; USA gespalten wegen Shutdown | Rundschau | BR24

214 Aufrufe
Published
In Spanien sollen die Ausgangsbeschränkungen nochmal verlängert werden, bis zum 9. Mai. Dort sind schon mehr als 20.000 Menschen nach einer Infektion mit dem Virus gestorben. Venedig ist verwaist. Die orthodoxen Christen begehen erst jetzt das Osterfest - allerdings nur online oder am Fernseher. US-Präsident Trump hat einen Fahrplan vorgestellt, wie die Bundesstaaten schon ab diesem Wochenende mit Lockerungen der Corona-Beschränkungen beginnen können. Allerdings ist das Land gespalten in Proteste dafür wie ebenso dagegen.

Mehr zum Thema:
Trump will USA in drei Phasen wieder öffnen
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/trump-will-usa-in-drei-phasen-wieder-oeffnen,RwO3mLj

Hier geht's zu unserer BR24-Website: http://www.BR24.de
BR24-Facebook: http://www.facebook.com/BR24/
BR24-Twitter: http://twitter.com/BR24
BR24-Instagram: http://www.instagram.com/BR24
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.