Corona: Oster-Urlaub in Deutschland? Erster Landeschef spricht von „Gift“ - klare Ansage an Gastro u

185 Aufrufe
Published
0 Kommentare Facebook Twitter E-Mail Autor Franziska Schwarz schließen Feedback schließen Weitere schließen Oster-Urlaub in Deutschland? Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer warnt vielmehr vor der dritten Welle und einem neuen Lockdown. Dresden - „Kann es dieses Jahr leider nicht geben“: Wegen Corona* hat Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer Oster-Urlaub in Deutschland* ausgeschlossen. „Wir würden alles zerstören, was wir seit Mitte Dezember erreicht haben“, sagte der CDU*-Politiker der Bild am Sonntag (BamS). „Ich bin dafür, Wahrheiten auszusprechen“, führte er aus. „Zu große Mobilität etwa durch Reiseverkehr und Tourismus bereits im April ist Gift.“ Corona in Deutschland: Länderchef warnt vor dritter Welle und hartem Lockdown im FrühjahrEine Rückkehr zur „Normalität“ wie im vergangenen Herbst würde zu einer „Explosion der Infektionszahlen“ wie im November und Dezember führen, sagte Kretschmer. Die Folge wäre ein harter Lockdown* im Frühjahr. „D ...
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.