Corona! Homeschooling! Kinder! Ein Fest für die Bild-Zeitung

242 Aufrufe
Published
Die Bild-Zeitung ist sicher nicht die regelmäßige Morgenlektüre von Urs. Neulich ist er aber wieder über eine Schlagzeile gestolpert: "Keine Garantie für Schule auch nach den Sommerferien. Alle 16 Bundesländer lassen unsere Kinder im Stich". Da ist ihm der Hut hochgegangen - nicht weil er sauer auf die Bundesländer ist, sondern weil er der Zeitung mit den vier großen Buchstaben Populismus vorwirft. Warum genau? Schaut es Euch an.

Übrigens hat Urs auch eine Frage an alle, die den "Heiligen Zorn" sehen... Was, das erfahrt ihr am Schluss des Videos.

Was denkt ihr denn über Boulevard-Medien? Ist das überhaupt Journalismus? Schreibt es in die Kommentare!!!

#bild #boulevard #homeschooling


Über Urs: Urs kriegt es einfach nicht entspannt geregelt: Er regt sich auf. Ständig. Das ist manchmal lustig, manchmal ziemlich böse – auf jeden Fall inspirierend!

Über das Bodenpersonal: Das Bodenpersonal aus dem Bistum Osnabrück redet hier auf YouTube über Gott und die Welt. Die Mission: Unseren Senf zu dem dazugeben, was in der Welt passiert und so etwas mehr Geschmack an die Sache bringen. Das Rezept dafür: reden, zuhören, neugierig bleiben, immer wieder Neues entdecken und die Hoffnung nicht verlieren! Diskutiert mit uns und schreibt uns. Wir freuen uns auf eure Meinung und Fragen!

Ihr wollt mehr Bodenpersonal? Hier geht's zum YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/dasbodenpersonal

Außerdem findet ihr uns auch auf Instagram:
https://www.instagram.com/das.bodenpe...

Urs findet ihr auch auf Instagram:
https://www.instagram.com/ursursen/
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.