Corona Hilfen für die Gastronomie - Ein bekannter Fernsehkoch schlägt Alarm

161 Aufrufe
Published
"Die Konten sind inzwischen geräumt. Die Rücklagen sind verbraucht", sagte Tim Mälzer dem Hamburger Abendblatt. Er meinte damit sich nicht selber, aber er macht auf die Situation bei Restaurants aufmerksam. Der 49-Jährige könne vor allem nicht verstehen, wieso der größte Teil der angekündigten Corona-Hilfen für die Gastronomie bislang nicht angekommen sei. Alles dazu im Video.

Er selber sagte, dass er mit den erhaltenen Abschlagszahlungen nur einen kleinen Teil seines wirtschaftlichen Schadens ausgleichen könne.

Quellen:
https://www.ahgz.de/hotellerie/news/corona-hilfen-hilfszahlungen-weiterhin-im-verzug-300796
https://www.tag24.de/hamburg/tim-maelzer-fernseh-koch-am-ende-hamburg-corona-krise-bullerei-konten-geraeumt-1785984
https://www.tageskarte.io/gastronomie/detail/tim-maelzer-ueber-verspaetete-november-hilfe-es-ist-eine-unverschaemtheit.html
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/coronavirus/Lockdown-Gastronomie-und-Handel-fordern-Hilfe,lockdown208.html
Video des Fitness Studio Betreibers
https://www.youtube.com/watch?v=nGdo_LK-pbI
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.