CORONA geht, die ARMUT kommt - die Auslöschung der Mittelschicht!

188 Aufrufe
Published
Mit der COVID-19-Krise bricht für uns alle eine neue Ära an. Die Zeit wird nun mehr, wie einst bei Christus, in vor und nach Corona geteilt. Doch wie wird die Zeit nach Corona für den Einzelnen aussehen?

Ich habe schon in meinem letzten Video erwähnt, das die Krise erst auf uns zurollt und wir derzeit noch nicht die gesamten Auswirkungen des Corona Lockdowns erkennen können. Aber Fakt ist, dass wir sie früher oder später alle zu spüren bekommen. Die einen mehr die anderen weniger.

Die Frage ist welchen Preis werden wir bezahlen müssen und was sollte man jetzt tun um als Gewinner der Krise hervorzutreten?

Heute setze ich dort an wo wir letztens aufgehört haben und spreche über die Dinge, die demnächst auf uns zukommen könnten, was man jetzt tun sollte und über die Dinge, die man lieber nicht machen sollte.

✅Abonniere den Kanal um kein Video zu verpassen: https://bit.ly/2wuAJYX

Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.