Corona-Ampel der EU: Was bedeutet sie für DEINEN Sommerurlaub im Ausland? Alle Infos im Video!

150 Aufrufe
Published
Die EU Corna-Ampel soll im Sommer 2021 endlich starten. Ampel? EU? Was ist das schon wieder? Alle Infos die Du für DEINEN Sommerurlaub brauchst von TV-Rechtsexpertin Nicole Mutschke anschaulich erklärt.

▬ Mein Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Auf diesem Kanal findest Du rechtliche Tipps und Erklärungen, aus den Bereichen Social Media-Recht, Verbraucherschutz, Unternehmensrecht und rechtliche Alltagsfragen.
Hast Du Fragen oder Anregungen zu meinen Rechtstipps? Oder möchtest Du ein bestimmtes Thema einmal als Rechtstipp sehen? Schick mir einfach eine eMail an [email protected] oder schreib mir eine Nachricht in die Kommentare. Ich freue mich auf Dein Feedback!

▬ Abo ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Willst Du immer up-to-date bleiben? Dann abonniere am besten sofort meinen Channel.

▬ Facebook ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Auf facebook bekommst Du immer aktuelle Infos zu spannenden Themen und zu unserer Kanzlei und von mir persönlich. Wir betreuen auch viele Facebook-Gruppen zu verschiedenen Themen. Schau doch einfach mal vorbei.
Kanzlei:
https://www.facebook.com/kanzlei.mutschke/

Nicole Mutschke:
https://www.facebook.com/nicole.mutschke.14

▬ Instagram ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Fotos & Videos von mir, nicht immer ganz dienstlich. Wenn Du mich also auch privat etwas kennenlernen möchtest, kannst Du mich auch auf Instagram finden.
https://www.instagram.com/nicolemutschke/

▬ TikTok ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Euer Recht in maximal 1 Minute!
Auf TikTok beantworte ich in maximal 1 Minute rechtliche Fragen der User. Einige der Videos poste ich auch hier auf YouTube in der Playlist „Recht erklärt in einer Minute“
Du findest mich unter: @nicolemutschke

▬ anwalt.de ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Besuche mich doch auch einmal auf anwalt.de. Dort findest Du u.a. jede Menge Rechtstipps, sowohl in schriftlicher Form als auch in Form von Videos.
https://www.anwalt.de/nicole-mutschke

▬ Twitter ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Infos mal kurz mal klein, packen wir in unseren Twitter-Channel rein.
https://twitter.com/KanzleiMutschke/

▬ Pinterest ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Fotos & Videos von mir uns der Kanzlei findest Du auch auf unserem Pinterest-Channel:
https://www.pinterest.de/nmutschke/pins/

▬ LinkedIn ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Infos zur Kanzlei und zu unserem Kanzleileben sowie interessante Themen findest Du auch auf unserem LinkedIn-Kanal:
https://www.linkedin.com/in/nicole-mutschke-a73a3b185/

▬ Xing ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Mein Xing-Profil unter:
https://www.xing.com/profile/Nicole_Mutschke/

▬ Unsere Website ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Auf unserer Website findest Du einen Überblick über unsere Tätigkeitsgebiete und jede Menge Infos zu den einzelnen Bereichen. Wir würden uns freuen, wenn Du einmal vorbeischaust!
https://www.kanzlei-mutschke.de/

▬ Kontakt ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Mutschke Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Kanzlei Düsseldorf
Königsallee 60 f
40212 Düsseldorf

Telefon: 0211 – 68 87 87-30
Telefax: 0211 – 68 87 87-31
E-Mail: info(at)kanzlei-mutschke.de

Kanzlei Bielefeld
Heidsieker Heide 114
33739 Bielefeld
Telefon 05206 / 70 72 90
Telefax 05206 / 70 72 911
Bielefeld(at)kanzlei-mutschke.de
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.