Alle Infos zu Corona-Impfstoffen, Immunsystem & Co. | Schau das Video bevor du dich entscheidest!

173 Aufrufe
Published
Das Thema Impfen ist aufgrund der aktuellen Situation mal wieder in aller Munde und spaltet einmal mehr die Nation. Selbst unter Medizinern, Wissenschaftlern und anderen „Experten“ herrscht kein Konsens. In diesem Video erfährst du nicht nur alles über die neuen Corona-Präparate, sondern auch über die konventionellen Impfstoffe sowie die Wirkungsweise unseres Immunsystems. Ich habe versucht es möglichst neutral und differenziert zu beleuchten und meine persönliche Meinung außen vor zu lassen, so dass du einen umfassenden Überblick erhältst und die richtige Entscheidung für dich treffen kannst.

Inhalt:
0:00 Intro
02:21 - 04:03 Immunabwehr
04:04 - 07:53 Bestandteile des angeborenen Immunsystems
07:54 - 11:30 Bestandteile des erworbenen Immunsystems
11:30 - 12:43 Vergleich: angeborenes vs. erworbenes Immunsystem
12:44 - 14:28 Immunisierung
14:29 - 16:03 Lebend- und Totimpfstoffe
16:04 - 19:25 neue mRNA-Impfstoffe gegen Corona
19:26 - 20:53 Vektor-Impfstoffe
20:54 - 22:22 Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe
22:23 - 23:21 Argumente der Impfbefürworter
23:22 - 24:25 Argumente der Impfkritiker
24:26 Fazit

Wenn dir das Video gefallen und weitergeholfen hat, freue ich mich, wenn du mir einen Like schenkst und es teilst. Wenn du zukünftig nichts mehr verpassen möchtest, dann abonniere gern kostenlos meinen Kanal: https://tinyurl.com/yc9x4gf8.
Aktiviere auch die Glocke, so dass du sofort informiert wirst, wenn ein neuer Beitrag erscheint.
Vielen lieben Dank
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.