Cathy Hummels: Schock – BVB-Spielerfrau muss in Corona-Quarantäne

139 Aufrufe
Published
Dortmund - Die Corona-Pandemie* scheint kein Ende zu nehmen. Nun ist auch Cathy Hummels (33) von den Auswirkungen betroffen und muss über zwei Wochen im Hotelzimmer verbringen, wie RUHR24.de* berichtet. Cathy Hummels: BVB-Spielerfrau nach Flug in Corona-Quarantäne Normalerweise ist Cathy Hummels* gerne in München unterwegs. Während ihr Ehemann BVB-Spieler Mats Hummels (32) in Dortmund lebt, wohnt die Spielerfrau mit Sohn Ludwig (3) in ihrer Wahlheimat Bayern. Nun steht allerdings eine berufliche Reise für die 33-Jährige an.Denn für die Mutter des Dreijährigen ging es am vergangenen Wochenende nach Asien. Bevor die Dreharbeiten jedoch beginnen können, muss sie augfrund der Corona-Pandemie eine Quarantäne hinter sich bringen.In ihrer Instagram-Story hat Cathy Hummels ein Reisetagebuch gestartet und ihre Fans bereits auf der turbulenten Abreise mitgenommen. Mit mehreren Koffern und einer Begleitung ist die Influencerin nach Thailand aufgebrochen.Cathy Hummels: Influencerin ist erneut Moderatorin von „Kampf der Realitystars“ (RTL2)Zunächst sollten die Fans erraten, um welches Projekt es sich bei der Reise handelt. Dann verkündet Cathy Hummels aber selbst, warum sie nach Bangkok geflogen und plötzlich in Quarantäne ist.„Ja es stimmt, ich moderiere wieder die neue Staffel von ‚Kampf der Realitystars‘ und ich bin absolut voller Vorfreude“, gibt die Frau von BVB-Spieler Mats Hummels (32) bekannt. Doch weder an Arbeit noch an Urlaub und Erholung ist bei ihr aktuell zu denken. Trotzdem zeigt sich Cathy Hummels optimistisch.„Das einzige, was ich schaffen muss, sind diese 16 Tage Quarantäne hier in meinem Hotel in Bangkok. Aber ich bin mir sicher, dass ich das hinbekomme. Und dann freue ich mich umso mehr auf tolle Kandidaten und einfach eine geile Show - und auf genau das könnt auch ihr euch freuen“, so die Moderatorin der RTL2-Show „Kampf der Realitystars“, an der im vergangenen Sommer Zwillinge aus Dortmund teilgenommen haben.*Quarantäne statt Strand - Cathy Hummels sitzt in Hotel in Thailand festTrotz der großen Einschränkung müssen ihre Follower nicht auf Cathy Hummels verzichten. „Ich halte euch hier aus meiner Quarantäne auf dem Laufenden, schicke euch immer Updates“, versichert sie und hofft auf Unterstützung der Fans, damit die Langeweile sie nicht überwältigt.Doch nicht nur über ihre aktuelle Verfassung hat die Moderatorin ihre Follower auf ihrer Instagram-Seite bereits informiert. Auch den umständlichen Weg bis hin zum Hotel hat Cathy Hummels in ihrer Story gezeigt. Dazu gehört neben dem Tragen von Mundschutz und dem Ausfüllen von Dokumenten auch, dass jeder Hotelgast einzeln vom Flughafen aus zur Unterkunft gefahren wird.Auch die Mahlzeiten sind ungewohnt für die Moderatorin von „Kampf der Realitystars“. Denn statt einem reichhaltigen Buffet wird das Essen in Plastikboxen vor die Türen der Hotelzimmer gestellt. Auch privat gibt es eine Umstellung. Denn wie die Aufnahmen von der Anreise zeigen, scheint ihr Nachwuchs nicht mitgereist zu sein. E
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.