CampNaNo Vlog Juli 2021 Teil 2

87 Aufrufe
Published
Unser Thema heute:
Die zweite Hälfte CampNaNo, oder auch: Warum man niemals, niemals, niemals sagen sollte "Was kann schon schief gehen?"... Ob wir mit dem Endergebnis trotzdem zufrieden sind? Lasst es uns herausfinden... ;-)

Enjoy!


Hier könnt ihr außerdem weiter spenden für den Wiederaufbau der Flutgebiete:
https://www.aktion-deutschland-hilft.de/de/hilfseinsaetze/hochwasser-2013/

https://www.aachener-nachrichten.de/nrw-region/hochwasser-hilfe-fuer-aachen-dueren-heinsberg_aid-61363335

https://www.eifel.info/informationen/coronavirus-aktuelle-informationen-zum-urlaub-in-der-eifel/spendenkonten

TIMESTAMPS:
00:00 Intro
01:04 16. Juli - Doomscrolling & Eskapismus
05:47 20. Juli - Küchenupdate & Heureka
10:35 21. Juli - Wir fordern das Universum heraus...
14:20 24. Juli - Das Universum schlägt zurück. Außerdem Bookhaul
20:54 27. Juli - Die letzten 100!
26:27 30. Juli - Le Grand Resume

Blog: www.manuela-sonntag.de
Bücher: https://www.manuela-sonntag.de/p/blog-page_12.html
Podcast: www.etcast.de
Twitter: @manuela_sonntag
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.