Corona im Juli 2021

142 Aufrufe
Published
Hallo und herzlich willkommen zu einem meiner allseits beliebten Corona Videos im Juli 2021. Ich weiß ich wiederhole mich stellenweise aber ich verstehe es wirklich nicht :-P ! Was hat sich getan in den letzten Monaten, wie steht ihr zum impfen ? Hinterlasst mir gerne einen konstruktiven Kommentar ! Die Karte die ich für meine Videos verwende findet ihr hier: https://interaktiv.morgenpost.de/corona-virus-karte-infektionen-deutschland-weltweit/

Nachtrag: Kommentare die per Copy und Paste eingefügt werden und nur der Schwurbelpropaganda dienen und mit hunderten Links zum extrem unseriösen Nazi Netzwerk "Bitchute" versehen sind, werde ich nicht nur kommentarlos löschen, sondern auch gleich noch wegen Spam bei YT melden. Nennt es wie ihr wollt, diese Kommentare sind nicht konstruktiv und das ist nicht die Art Diskussion die ich mir wünsche ! Auch habt ihr mir im Video offensichtlich nicht richtig zugehört !
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.