Blazer im Home-Office? Tipps für Figurtyp H, 3 Outfits, Lockdown-Business Looks

138 Aufrufe
Published
Du bist gerade auch mehr im Home-Office als im Büro oder unterwegs und glaubst dass du dort keinen Blazer benötigst? Ich habe dir ein paar Gründe mit den jeweiligen Tipps in diesem Video mitgebracht, die dir zeigen, dass ein Blazer nicht ungemütlich sein muss, du ruckzuck für einen Video Call gewappnet bist und dir Business-Looks auf einmal viel mehr Spaß bereiten.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim nachstylen und freue mich auf dein Feedback.
Rethink Style
Deine Nina

Finde deine Körperform/ Figurtyp & du wirst nie wieder Fehlkäufe tätigen.
Kostenloser Körperformen-Check:
https://www.nina-jung.de​​​​​

Kontakt zu mir:
Email: [email protected]
Website: www.nina-jung.de
Instagram: https://www.instagram.com/ninajung_re...​...
Facebook:
https://m.facebook.com/NinaJungRethin...​...
Podcast:
Itunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/r...​...
Spotify:
https://open.spotify.com/episode/048j...​...
Website:
https://www.nina-jung.de/podcast/​​​​​
Kategorien
Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.