Bewußt Aktuell 91 - Corona Verrücktheiten

169 Aufrufe
Published
Themen: Die Pläne zur Bevölkerungsreduktion und Versklavung der restlichen Menschheit sind real, aber Gott hat andere Pläne. Viele Zeichen für den Sturm, Papst verhaftet? Panik erzeugt die Symptome von Corona, Trump empfielt erprobtes Heilmittel wie Dr. Klinghardt, die Medien verbreiten, ein Mann sei daran verstorben, es war aber ein anderes Mittel. Syrischer Totschläger bekommt nur Bewährung.


Original und Links auf http://www.bewusst.tv


Zusammenfassung von Angelika Plien
Der Mensch macht und Gott lacht…
Die Kräfte, die uns Menschen kontrollieren wollen, versuchen die NWO durchzusetzen und eine Weltregierung zu erschaffen. Es gibt aber auch andere Pläne. Offenbar findet ein Kampf gegen die dunkle Seite statt. Aber worauf legst du deinen Fokus?
04:36 Spahn spricht von der Ruhe vor dem Sturm. Warum taucht dieser Spruch jetzt überall auf?
Die 17 scheint auch in aller Munde, eine besondere Zahl.
08:00 Papst vom Geheimdienst (Carabinieri) verhaftet?
08:48 Italien: Corona Fälle und 5G Verteilung in Italien weisen auf einen Zusammenhang hin?
10:00 Tom Hanks ggf. altes Photo gepostet?
11:12 Oliver Pocher hat Corona (Schweinegrippe hatte er auch). Soll das dazu dienen, dass die Menschen sich testen lassen?
11:44 Trump hat ein Heilmittel empfohlen und ein Mann ist gestorben, weil er etwas anderes unkontrolliert eingenommen hat! Jo weist nochmals darauf hin, dass in vielen Videos auch Heilmittel genannt wurden.
15:24 Woran sterben die Menschen? Viele alte, vorgeschädigte Menschen. Die Symptome von Angst- und Panikattacken sind ähnlich. Panik wird in den Medien genug gemacht.
17:27 Luzern – im Kantonsspital alles ruhig. Bei Screenshots ähnliche Meldungen von anderen.
18:06 Prof. Dr. Stefan Hockertz: Corona für 5% der Bevölkerung gefährlich. Der Virus macht nicht krank...die Angst davor schon. Die Maßnahmen gegen den Virus schaden der Wirtschaft und den Menschen immens. 99% der Verstorbenen hatten Vorerkrankungen, nur Einzelfälle ohne.
20:15 Notfallimpfung in Bergamo: gegen Meningitis – Impfungen können auch Krankheiten auslösen.
21:06 Trump: keine Steuerzwangsmaßnahmen, keine Steuervollstreckungen, keiner – der seine Miete nicht bezahlen kann, muss ausziehen.
Maßnahmen sollten nicht schlimmer als das Problem selbst sein.
Möglicherweise gab Trump einen Hinweis auf Menschenhandel.
25:00 WHO Definition für eine Pandemie: Wenn es weltweit mehr Neuinfizierte gibt, als vorher!
26:18 Garmisch Partenkirchen: König von Thailand lebt dort mit Gefolge im Luxushotel und macht auch Ausflüge (mit mehr als zwei Personen).
26:57 Es gab einen Plan für einen 3. Weltkrieg, aber der fand nicht statt. Pläne gab es und gibt es viele, auch über Corona.
30:24 Hebräische Universität: 5G ist eine militärische Waffe, als technologischer Fortschritt getarnt.
31:35 Viel weniger Kinder unter Migranten in Griechenland als gemeldet.
32.43 Hannover – Kirchen geschlossen, aber eine andere Religion macht sich lautstark bemerkbar.
33:36 Screenshots
01:10:17 Gredo Mutbawe (Schamane in Afrika) ist i Alter von 98 Jahren gestorben.
Man kann sich Sorgen machen, weil man kein Geld verdient, die Miete nicht bezahlen kann, alles verwirrend ist. Trump und Q sind nicht die Erlöser. Sie kämpfen gegen die dunkle Seite, aber für unser Leben sind wir selbst verantwortlich. Wir erfahren nicht alles und vieles wird nicht öffentlich.
Aber eines ist sicher, es geht auf eine bessere Zeit zu.
Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, die Natur zeigt sich und das ist schön. Also sollten wir das alle genießen und eine neue Erde manifestieren. Die Zukunft, die wir wollen, sollten wir in unseren Gedanken bereits erzeugen. Freiheit, Respekt, Frieden…und immer wieder Menschlichkeit.
Alles wird sich in kurzer Zeit ändern, sagt Jo - er ist vorsichtig optimistisch.
Dem schließe ich mich an!
01:17:50 Ich bin der Weg, von Jutta Belle
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.