BEST OF WE MISS YOUR SMILE

151 Aufrufe
Published
Über ein Jahr ist es jetzt her, dass Deutschland die erste Welle des Covid-19-Virus erreicht hat. Endlich bessert sich die Lage Schritt für Schritt und Lockerungen der strengen Corona-Maßnahmen treten ein. Doch im Klinikum Braunschweig werden immer noch Patient*innen, die an dem Virus erkrankt sind, behandelt. Um zu erfahren, wie das medizinische und pflegerische Personal die Corona-Pandemie erlebt hat, waren wir auf verschiedenen Stationen unterwegs. Durch das dauerhafte Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes und den Abstand zu den Patient*innen und Kolleg*innen sind wir alle auf Distanz gegangen und es ist schwer geworden Emotionen in den Gesichtern zu erkennen.

Unter dem Motto "1 Year Covid-19: We miss your smile" ("1 Jahr Covid: Wir vermissen euer Lächeln") sind acht kurze Video-Clips entstanden.

Du möchtest mehr über das Klinikum Braunschweig erfahren?
Dann folge und doch auf
Facebook https://www.facebook.com/KlinikumBS​​...
Instagram https://www.instagram.com/klinikumbs/...
Twitter https://twitter.com/KlinikumBS​​
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.