Autolackreparatur-Anleitung - Teil 4 "Reparatur von Steinschlägen an Metallteilen"

238 Aufrufe
Published
DUPLI-COLOR und presto Produkte wurden speziell für die Reparatur von kleinen Schäden an Fahrzeugoberflächen entwickelt. Sie sind einfach zu verwenden, sparen Geld und das Endergebnis ist erstaunlich.

Im Folgenden erhalten Sie Anleitungen um ein optimales Ergebnis zu erhalten:

1. Beseitigen sie Rost und abgeplatzte Farbe sehr vorsichtig mit dem presto Rostradierer.

2. Die Oberfl äche muss sauber und fettfrei sein. Beseitigen sie Spuren von Silikon und Fetten mit DUPLI-COLOR Silikonentferner.

3. Schütteln sie den Lackstift, welcher aus der Reihe der DUPLI-COLOR AUTO-COLOR Ausbesserungsstifte gewählt wurde. Der Lack hat sehr gute Fülleigenschaften.

4. Metallic-Farbtöne müssen zusätzlich mit dem DUPLI-COLOR Klarlack-Lackstift überarbeitet werden.

ALTERNATIVE:
Um die Anwendung zu erleichtern und eine ebene Oberfläche
ohne Läufer und Kleckse zu gewährleisten, nutzen Sie das
ColorMatic Lackreparatur-Set. In der Verpackung finden sie eine
Anleitungs-CD. Vorteil: mit diesem Set können mehrere Reparaturstellen in der unmittelbaren Umgebung auf einmal in kurzer Zeit repariert werden.

Verwendete Produkte:

presto Rostradierer
DUPLI-COLOR Silikonentferner
DUPLI-COLOR Lackstift im passenden Farbton
DUPLI-COLOR Klarlack-Lackstift
alternativ: ColorMatic Lackreparatur-Set

Autofarbtonsuche einfach gemacht - mit dem DUPLI-COLOR Farbton-Suchprogramm unter www.motipdupli.de
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.