Auswandern PORTUGAL: Wie viel GELD brauche ich? Lebenshaltungskosten, Budget fürs Auswandern

164 Aufrufe
Published
In nur 8 MINUTEN erklärt! Super EINFACH! Wie viel #Geld brauche ich zum #Auswandern am Beispiel #Portugal?!

Hi Leute, willkommen auf meinem Kanal EINFACH MACHEN!

Zunächst vielen Dank für Eure Kommentare und Eure Feedbacks! Viele von Euch haben mich gefragt: „Wie viel Geld brauche ich eigentlich, um nach Portugal auswandern zu können?!“

Um diese Frage beantworten zu können, muss man verschiedene Faktoren berücksichtigen, die einen mehr oder weniger großen Einfluss auf Eure #Budget-Kalkulation zum Auswandern haben können.

Wir sind mit unserer kleinen Familie an die Atlantikküsten von Portugal gezogen. Anhand unserer Erfahrungen vergleiche ich in diesem Video die Lebenshaltungs-Kosten von Portugal mit denen in Deutschland.
Und gleichzeitig muss man natürlich das Einkommen als auch die Job-Möglichkeiten beider Länder vergleichen, um ein Fazit ziehen zu können.

Ich hoffe, dass ich Euch mit dieser Schritt für Schritt Anleitung erklären kann, wie Ihr Euer Budget für Euren Umzug kalkulieren könnt!

Ich drücke Euch die Daumen, dass Euer Traum vom Auswandern wahr wird!

Schönes Wochenende EUCH!

EINFACH MACHEN!
Euer Jimmy!
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.