Auswandern in Corona-Zeiten #1

150 Aufrufe
Published
Es ist tatsächlich soweit, dass wir unsere Rückkehr auf die Philipinnen in Corona-Zeiten planen und schon bald in die Tat umsetzen wollen.

Kennst du schon unsere Auswanderer-Gruppe in Facebook? Klicke auf den folgenden Link, wenn du auf die Philippinen auswandern möchtest!

http://gruppe.meet-the-philippines.de​

▬ Inhalt ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

0:00 Rückkehr auf die Philippinen – Einführung
1:20 Welche Anforderungen kommen auf uns zu?
5:10 Rückblick unserer Impfung
6:15 Welche Unterlagen müssen erbracht werden?
7:45 Abschied nehmen von der Familie
10:00 Abschiedsurlaub mit der Familie
11:15 Wie es bei uns weitergeht!

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

In diesem Youtube Kanal findest du umfangreiche Tipps sowie alle nötigen Informationen, welche du brauchst, um deinen Traum vom Auswandern Philippinen wahrwerden zu lassen.
Mein Name ist Stephan aus Deutschland und ich bin Reylita von Philippinen. Als Deutsch-philippinisches Paar haben uns auf das Thema „Auswandern auf die Philippinen“ spezialisiert.

Daneben berichten wir über viele Randthemen, wie z.B. Heirat einer Filipina/o mit einem Visum.

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Informationen & verschiedene Tipps findest du auf meiner Website: https://meet-the-philippines.de/​

►Du möchtest auf die Philippinen auswandern? Sieh dir unsere Ebooks an: https://meet-the-philippines.de/filip​...

▬ Unsere anderen Services ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

https://heiratinhongkong.de/​

HeiratinHongKong /MarriageinHongKong sorgt für die notwendige Sicherheit, die Hochzeit in Hongkong mit allen Behördengängen erfolgreich abzuschließen, damit ein Visum zur Einreise nach Deutschland, Österreich oder Schweiz umgehend ausgestellt wird.

https://phil-visa.de/​

Phil-Visa unterstützt philippinische Ehepartner bei der erfolgreichen Beantragung eines Visums nach Deutschland, Österreich oder in die Schweiz

https://phil-annulment.com/​

Mit Phil-Annulment kann eine Annullierung / Scheidung auf den Philippinen schnell & kostengünstig durchgeführt werden.

https://phil-school.de/​

Online-Deutschkurs von Reylita für garantierte Lernerfolge zur A1-Deutschprüfung beim Goethe-Institut in Manila.
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.