Apple WWDC 2021 Vorhersage und Glaskugelraten

8 Aufrufe
Published
Apple WWDC 2021 Vorhersage und Glaskugelraten
Gleich ist es schon wieder soweit, heute Abend startet Apple seine jährliches WWDC, die hauseigene Entwicklerkonferenz. Um 19:00 geht es los, es wird wieder live gestreamt und ich rate wie jedes Jahr einfach mal wieder in Blaue hinein, worum es nachher gehen wird und was vielleicht angekündigt werden könnte. iOS15, MacOS irgendwas sind natürlich sichere Tipps, aber es gibt ja auch noch andere Dinge ;o)

Übertragen wird wieder auf der Apple Seite, in einigen Apple Apps auf Apple Geräten, aber auch direkt auf YouTube.

Kaffeekasse:
Paypal: https://paypal.me/technikfaultier
Patreon: https://www.patreon.com/technikfaultier
BTC: 37iaM7mxRjgPy27BLaRadDgBPHSWGi51YX

Technikfaultier Blog: http://technikfaultier.com
Technikfaultier auf Twitter: http://twitter.com/technikfaultier
Technikfaultier Facebook: http://www.facebook.com/Technikfaultier
Technikfaultier auf Instagram: http://instagram.com/technikfaultier


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.