Outdoor Apps für iPhone und Apple Watch | Mac & i – Der Apple-Podcast

186 Aufrufe
Published
Die richtigen Apps machen Outdoor-Aktivitäten noch besser. Wir beleuchten die nützlichsten iPhone- und Watch-Apps rund ums Wandern, Radfahren und Trainieren.


Frühlingstemperaturen locken viele wieder ins Freie. Egal ob gemütlicher Spaziergang, ambitionierte Wandertour, Radtour nach Feierabend oder knackiges Sportprogramm – Apps können eine große Hilfe sein, um noch viel mehr aus den Outdoor-Aktivitäten zu machen. Das Angebot ist entsprechend riesig, sei es die Routenplanung für Wander- und Fahrradtouren, die Navigation und Streckenaufzeichnung unterwegs bis hin zur Suche nach E-Bike-Tankstellen oder der nächstgelegenen Toilette – für alles gibt es mindestens eine App.

In der neuen Folge 16 des Podcasts von Mac & i tauscht sich Stephan Ehrmann mit der Mac & i-Autorin Inge Schwabe und seinem Kollegen Johannes Schuster aus.

Einen Testbericht mit den besten Outdoor-Apps für iPhone und Apple Watch lesen Sie in Mac & i Heft 2/2021 und auf heise+.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.