Angst vor Hautlappen nach der Diät?! Meine Keto Diät Woche&Trainingszirkel Q&A

159 Aufrufe
Published
Thema heute: Angst vor Hautlappen nach der Diät?! Meine Keto Diät Woche&Trainingszirkel Q&A

(Verlinkte Produkte, Helferlein, Empfehlungen weiter unten in der Berscheibung)
Hallo Leute ich bin Nils und in meinen Videos möchte ich Euch zeigen wie ich es(als berufstätiger Familienvater) geschafft habe Fett zu verlieren, Muskeln aufzubauen, Mental stark zu bleiben und meine Aktivitäten/Sport zeitlich in den Tag zu integrieren. Auch die Ernährung ist ein wichtiger Teil dieser Videos/Vlogs. Danke das Ihr reinschaut, beteiligt euch sehr gerne an den Kommentaren und fragt wenn ihr was wissen wollt. Beste Grüße, euer Nils!!!

In dem letzten Video: The normal guy Transformation: fat - skinny fat - to jacked : https://www.youtube.com/watch?v=GB5f6W_fBTc

Instagram:https://www.instagram.com/mybody.tv/
00:00 Einleitung und wie die Woche war
03:50 Trainingszirkel und Abnehm Basics
15:44 Q&A Kommtentare (Verdauungsprops bei Keto, Angst vor Hautlappen nach Diät)






Abnehmen,Muskeln aufbauen,Sport,gesunde Ernährung,middle age

Nutzt meine Links um mich zu supporten:Audible Probe-Abo(ich höre jeden morgen beim laufen): https://www.amazon.de/dp/B00NTQ6K7E?t...

HomeGym:
Wadenpresse:https://amzn.to/3p6nsfL
Latzug: https://amzn.to/32nQspJGefriertruhe: https://amzn.to/32lHAR9
ScotcurlBank:https://amzn.to/3eFcZTN
Beko Gefriertruhe: https://amzn.to/2Ih8e75
Gewürze:
Ankerkraut Magic Zero(kein Zucker) in verschiedenen Größen:
https://amzn.to/3jbO2Ra =230g Streuer
https://amzn.to/2S19hcH = 250g Nachfüllbeutel

https://amzn.to/3i8Jie3 =750g Nachfüllbeutel
Ankerkraut Brathähnchen(kein Zucker):
https://amzn.to/3lHd1gk =230g Streuer
https://amzn.to/2H1p74A = 250g Nachfüllbeutel
MealPrepContainer: https://amzn.to/3jSx0bm
Backfolie/beutel(z.b. für Hähnchenbrust): 100Pack: https://amzn.to/3nJC587
Top Waage(die ich nutze): https://amzn.to/3jYfEJY
Verdauung unterstützen:https://amzn.to/2GdXxki , https://amzn.to/3mZoYiD
Blackroll auf Amazon:https://amzn.to/34hlDTM Set: https://amzn.to/3l74nHp
GABA (verbessert meinen Schlaf sehr!): https://amzn.to/2GxKdqZ
Gute Yoga-Matte auf Amazon:https://amzn.to/3nm2PLQ
Veganer instant Cappuccino: https://amzn.to/2HgBrhL
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.