Amok in München - Fakten & Folgen | #mirkosmeinung

201 Aufrufe
Published
Ein junger Mann schießt in München um sich, tötet neun Menschen und löst Terroralarm aus. Heute weiß man: Er war kein Terrorist. Was bedeutet das für uns?

Die Polizei München informiert fortlaufend auf ihrer Presseseite über neue Erkenntnisse zu diesem Fall - https://www.polizei.bayern.de/muenchen/news/presse/aktuell/index.html

Informationen zur Amok-Studie der Uni Gießen - https://www.uni-giessen.de/ueber-uns/pressestelle/pm/pm116-16

Für die Vollständigkeit: Eine Definition der Bundeszentrale für politishce Bildung zum Thema "Terror", als Abgrenzung zum Amoklauf - http://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/politiklexikon/18334/terror

Die Seite "Schüler gegen Mobbing" bietet Informationen und Tipps zum Thema "Mobbing" - http://www.schueler-gegen-mobbing.de/

Kostenlos abonnieren - http://www.youtube.com/mrwissen2go/?sub_confirmation=1

Mein Twitter-Account - https://twitter.com/MrWissen2Go

Mein Instagram-Account - https://instagram.com/mrwissen2go_

Hier findet ihr mich bei Facebook - http://www.facebook.com/wissen2go

Alle in diesem verwendeten Videos, Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann.

Thumbnail-Designer: David Weber.
Kategorien
Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.