Naziland Deutschland? #mirkosmeinung

244 Aufrufe
Published
"Flüchtlinge in die Gaskammer - Ab mit ihnen nach Auschwitz!" Das ist sicherlich einer der härtesten Netz-Kommentare aus den vergangenen Wochen. Aber es gibt noch viel mehr davon. Wird Deutschland wieder zum Naziland?

Eine Analyse, warum es gerade in Sachsen so viele Rechtsextreme gibt - http://www.n-tv.de/politik/Viel-Heimat-wenig-Halt-article15787716.html

Die Themenseite der Bundeszentrale für politische Bildung zum Rechtsextremismus - http://www.bpb.de/politik/extremismus/rechtsextremismus

Diese Videos habe ich verlinkt:

Das Video von Joko und Klaas - https://www.youtube.com/watch?v=tBHMzCOn2Sk

Die Wahrheit über Flüchtlinge - https://www.youtube.com/watch?v=0tNbgVXtQIU

Hat Pegida Recht? | Faktencheck - https://www.youtube.com/watch?v=sw_ZRJK4PnY

Kostenlos abonnieren - http://www.youtube.com/mrwissen2go/?sub_confirmation=1

Mein Twitter-Account - https://twitter.com/MrWissen2Go

Mein Instagram-Account - https://instagram.com/mrwissen2go_

Hier findet ihr mich bei Facebook - http://www.facebook.com/wissen2go

Hier findet ihr mich bei Facebook - http://www.facebook.com/wissen2go

Alle in diesem verwendeten Videos, Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann.

Thumbnail-Designer: David Weber.
Kategorien
Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.