Alles was du zum Start in die Selbständigkeit wissen musst (Steuern, Buchhaltung & Co.)

224 Aufrufe
Published
Jetzt sevDesk kostenlos testen:
► https://bit.ly/2Y2WMBd

Ich habe mich vor knapp 2,5 Jahren, kurz vor meinem Abitur selbständig gemacht, mit diesem YouTube-Kanal und meinen weiteren Tätigkeiten als Mediendesigner. Dabei war es für mich am Anfang schwer, zu verstehen, was man dabei alles beachten soll. Deswegen möchte ich dich in diesem Video aufklären, was man auf jeden Fall bedenken muss, ins besonders, wenn man sich mit YouTube oder anderen Tätigkeiten übers Internet selbständig oder freiberuflich machen möchte.

► Dieses Video als Artikel: https://www.simontutorial.de/selbstaendigkeit

Inhaltsverzeichnis
00:00 - Einleitung
00:27 - Inhaltsverzeichnis
01:19 - Freiberufler, Selbständiger & Unternehmer
03:07 - Organisation
07:05 - Buchhaltung
09:28 - Rechnung erstellen
14:02 - Steuern
17:00 - Meine Tipps für dich

Jetzt sevDesk kostenlos testen:
► https://bit.ly/2Y2WMBd

Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.