B2Mission - Alles was du wissen musst! | Webinar Aufzeichnung

159 Aufrufe
Published
B2Mission – Der bundesweite, virtuelle Event zur Förderung von Teamgeist und sportlicher Aktivität.
www.b2mission.de

In unserem Webinar zeigen wir auf, wie ihr mit Hilfe der innovativen B2Mission App das Zugehörigkeitsgefühl im Unternehmen steigern und eure Mitarbeiter COVID-konform im Team zu mehr sportlicher Aktivität motiviert.
Hört, welche Erfahrungen Teilnehmer bei B2Mission in 2020 gesammelt haben und wie ihr im Rahmen der Kooperation mit der DKMS durch eine Teilnahme auch etwas für den guten Zweck tun könnt.

Sportliche Teamevents wie z.B. Firmenläufe hatten in vergangenen Jahren einen festen Platz im Terminkalender vieler Unternehmen. Bedingt durch die Corona-Pandemie fielen 2020 solche Veranstaltungen in aller Regel aus. Ob eine Durchführung in diesem Jahr möglich sein wird, ist aktuell noch unabsehbar. Gleichzeitig befinden sich viele Arbeitnehmer dauerhaft im Homeoffice, persönliche Kontakte unter Kollegen sind stark eingeschränkt und das Bindungsgefühl untereinander nimmt ab. Daher ist der Bedarf an teambildenden Maßnahmen und das Bedürfnis für die eigenen Mitarbeiter Anreize zu regelmäßiger sportlicher Aktivität zu setzen in zahlreichen Unternehmen gestiegen.
Das bietet B2Mission DEIN TEAM. EURE CHALLENGE.
www.b2mission.de
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.