Aakhan Jor - Mantra für Furchtlosigkeit und Akzeptanz - Kundalini Yoga - Jap Ji Sahib - 33. Pauri

163 Aufrufe
Published
Ein kleiner Mantrengruß von mir für euch ❤
Ein Mantra für Furchtlosigkeit und leichtere Akzeptanz von schwierigen Situationen.
Im Vertrauen, dass das Universum immer nach einem perfekten Plan funktioniert.
Gerade jetzt in den Zeiten der Pandemie ein gute Hilfe zur Selbsthilfe.
WAHE GURU

33. Pauri aus dem Jap Ji Sahib:
Aakhan jor, Chupai neh jor,
Jor na mangan dayn na jor
Jor na jeevan maran neh jor
Jor na raaj maal man sor
Jor na surtee giaan vechaar
Jor na jugatee chutai sansaar
Jis hath jor kar vekhai so-i
Nanak utam neech na ko-i

Chante die Worte 11x täglich für eine gute Meditationsbasis.

Wenn du mal live mit mir praktizieren magst, melde dich einfach unter: https://www.s-urban.de/index.html oder https://www.facebook.com/sigridajai
Ich würde mich freuen, dich bei einem Zoom-Kurs zu begrüßen. Entweder in einer Gruppe oder auch in einer Einzelsitzung.
Ich freu mich auf dich.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.