Mit Yoga durch die Krise! - Das Yogastudio "Yoga Inspiration" vor, in & nach Corona-Zeiten

63 Aufrufe
Published
Corona - Mittagsplausch im Homeoffice Folge 21

Heute zu Gast bei uns: Ellen Kaettniss, Inhaberin des Yogastudios "Yoga Inspiration", Heilpraktikerin, Yogatherapeutin DeGYT, Yogalehrerin (BDY/EYU)

Yoga begleitet Ellen schon über 35 Jahre. Egal ob privat oder beruflich, Yoga ist ein wichtiger Anteil ihres Lebens und ist für sie nicht nur eine körperliche Praxis, sondern gleichsam eine innerliche Ausrichtung sich dem Leben zuzuwenden. Voller Liebe und Hingabe.
Inspiration pur in dieser Folge. Und natürlich gibt es auch wieder eine praktische Übung. Freu dich darauf!

Yoga inspiration
https://www.yoga-inspiration.de



Warum haben wir diesen Kanal?
Wir sehen die Gefahr, dass wir uns auf Grund der Isolierung und der verschiedenen Haltungen zu den aktuellen Ereignissen, immer weiter auseinander entwickeln.
Wir wollen mit unserm Mittagsplausch dazu beitragen, dass wir wieder lernen, ins Gespräch zu kommen, uns gegenseitig zuzuhören und uns in unserer unterschiedlichen Haltung zu respektieren.

Was ist unser Ziel?
Unser großes Ziel ist - in jeder einzelnen Folge - die Krise als Chance für alle begreifbar zu machen.

Was erwartet euch?
Wir unterhalten uns in jeder Folge ca. 20 Minuten zu unseren Gedanken und Gefühlen in Bezug auf das aktuelle Coronageschehen. Wir beziehen uns dabei ausschließlich auf unsere Gefühle, Empfindungen, Wahrnehmungen und was die aktuelle Lage mit uns persönlich macht. Wir werden dabei nicht politisch und es wird auch niemand diskriminiert. Wir akzeptieren, die politischen Entscheidungen, die im Rahmen der Pandemiebekämpfung getroffen werden.

Wie oft?
Wenn ihr wollt könnt ihr mit uns wöchentlich eure Mittagspause verbringen.

Kann ich als Gast bei euch teilnehmen?
Ja, dass würde uns freuen! Wir laden ab und zu Gäste online ein und geben darüberhinaus auch dir, als Zuschauerin oder Zuschauer die Möglichkeit, mit uns ins Gespräch zukommen.

Wie ist dies möglich?
In dem ihr uns in den Kommentaren oder über Instagram per PN @janasternenstaub diesen Wunsch einfach äußert und dazu eure gewünschten Kontaktierdaten hinterlasst. Wir melden uns dann bei euch.

Jana & Sven



#angst #umgang #orientierung #zukunft #covid #thinkpositive #positivemindset
#Verordnung, #Inzidenz, #Coronazahlen , #Coronaregeln, #Infektion #fallzahlen, #impfen
#corona #chance #gefühle #gedanken #krise #positiv #krisealschance #Chemnitz
#yoga #yogainspiration #meditation #indien #ellenkaettniss #yogatherapie #yogatherapeutin
Kategorien
Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.