#32 Ich habe die Welt erfunden, die ich sehe

159 Aufrufe
Published
Der Kurs in Wundern ist eine Geistesschulung. Diese geschieht nicht allein durch Worte. Jede Situation muss für dich eine Gelegenheit darstellen, andere darüber zu unterrichten, was du bist, und was sie für dich sein sollen. Nicht mehr als das, aber auch niemals weniger.

Du fühlst dich angesprochen und möchtest noch mehr erfahren? Dann schau gerne auf meiner Website vorbei. Dort findest du alle anstehenden Termine: https://www.gottfriedsumser.com

Wertschätzung https://www.gottfriedsumser.com/service/wertschätzung
Dein Einladungslink für Telegram. Diese App ist für Android sowie für iOS verfügbar. Hier kannst du tägliche Lektionen anhören und viele inspirierende Impulse empfangen. https://t.me/joinchat/AAAAAE7xQ67edqq1Goh51A
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.