30 GENIALE HACKS FÜR DEINEN MAKELLOSEN LOOK

189 Aufrufe
Published
TOLLE HAART-RICKS UND TUTORIALS FÜR ARBEIT ODER SCHULE

Lass uns ein paar coole Haar-Tutorials und Tricks ausprobieren, die dir die perfekte Frisur geben. Diese Hacks helfen dir morgens Zeit zu sparen, weil sie nur 5 Minuten dauern.

Ich zeige dir, wie du mit Hilfe von Clip-in-Extensions eine Ponyfrisur machen kannst. Du befestigst sie an der vorderen Krone deines Kopfes und schneidest sie dann auf die Länge ab, die dir gefällt. Um sie zu verstecken, lege noch ein Stirnband oben drauf und fertig.

Du kannst ein paar Haarverlängerungen an deinen Mützen und Hüten anbringen, damit es so aussieht, als hättest du langes und gestyltes Haar. So kannst du das Styling am Morgen überspringen.

Ich zeige dir auch, wie du deine Haare mit Markern färbst. Leere die Marker in eine Schüssel und drücke die ganze Flüssigkeit aus. Danach mische etwas Haarspülung unter, trage sie auf dein Haar auf und lass es einwirken. Dann ausspülen.

Ich zeige dir auch ein paar einfache Haarschneide-Tricks, mit denen du Spliss entfernen kannst.

ZEITSTEMPEL:
2:23 - Brillante Haarschneide-Tricks
3:59 - Spliss loswerden
6:21 - Deinen Pferdeschwanz reparieren
7:40 - Ideen für eine Kurzhaarfrisur
10:16 - Niedliche und hitzefreie Frisur
12:00 - DIY Haarschutzspray
14:49 - Trick bei fettigem Haar
16:49 - Haarschneide-Hack
Dieses Video wurde zur Unterhaltung erstellt. Wir geben keinerlei Garantie auf Vollständigkeit, Sicherheit und Verlässlichkeit. Aktionen auf Grundlage dieses Videos werden auf eigene Gefahr durchgeführt und wir sind für Schäden oder Verluste nicht haftbar. Es liegt in der Verantwortung des Zuschauers, bei der Nachahmung mit gesundem Menschenverstand, Sorgfalt und Vorsicht vorzugehen.

Das folgende Video könnte Aktionen enthalten, die von unseren Darstellern in kontrollierter Umgebung durchgeführt wurden - Bitte gehe mit gesundem Menschenverstand, Sorgfalt und Vorsicht vor, wenn du irgendetwas nachmachen willst.

SONNENSEITE: https://is.gd/pViB8K

5-MINUTEN TRICKS: https://is.gd/uBdbGc

5 MINUTEN TRICKS SPIEL; https://is.gd/7vzjnv

SCHLAUSCHLEIM SAM: https://is.gd/lmlhxF

ECHT PASSIERT: https://is.gd/VRJ1Yi

123 GO! German: https://is.gd/73HpFh

123 GO! Challenge German: https://is.gd/NeIqgS

123 GO! Gold German: https://is.gd/Ik2gp1

123 GO! Play German: https://is.gd/eI2mjT

______________________________________


Musik von Epidemic Sound: https://www.epidemicsound.com/
Bilder: https://www.depositphotos.com
Kategorien
Windows Reparieren
Kommentare deaktiviert.