3 Stunden, die alles verändert haben (klappt heute auch noch)

277 Aufrufe
Published
Nathas Predigt-Notizen (neu): https://forms.gle/bbJud7ocHjkkprGw8

Ganz unten? Denkst du, dass du am Ende deiner Kräfte bist? Dass du versagt hast? Dass dein Leben eine Katastrophe ist?
In dieser Predigt möchte ich dir zeigen, warum genau diese Schwäche, genau diese Inkompetenz, genau diese Angst nicht nur EIN Mittel in Gottes Wegen sein kann, sondern, dass es gerade DER Weg ist – der absolut richtige, beste und vielleicht einzige Weg, um ein wunderbares Ziel zu erreichen.

Lass dich von Gottes Gnade ganz neu überraschen!

Gute Woche! #nosurrender

Dein Natha

Korrektur:
00:14:12 3000 anstatt 2000

〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️

Mach mit! Werde ein Crosspainter:
►► http://crosspaint.tv

❤️ SHARE LOVE. Wir nehmen uns n Haufen Zeit, um die Videos vorzubereiten, zu filmen, zu schneiden, zu "tagen", etc... - freuen uns immer auf ein kleines Feedback.

➕ Crosspaint ist ein Projekt, um Bibelwissen in kurze Animationsvideo zu packen. Ganz interessante Kiste. Unterstützt uns, um die Videos weiterhin kostenlos und werbefrei zu halten (Spenden): http://crosspaint.tv

Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.