25. Juli 2020 - 9 Jahre Trauer, Schmerz und unglaubliche Liebe liegen hinter mir

195 Aufrufe
Published
Zu beschreiben was man fühlt ist so unglaublich schwer, wenn einem die Worte fehlen. Zeit heilt alle Wunden. So sagt man. Aber ich vermisse dich noch immer so unglaublich sehr, so doll wie du bist ist keiner. Denn du bist die Liebe meines Lebens. Wahre Liebe ist nicht bezahlbar sondern pures Glück. Neun Jahre später bin ich noch immer hier statt begieße ich dein Grab außer wenn dieses Lied kommt, was seit dem Tod von dir den Nagel auf den Kopf trifft, Because of you von Kelly Clarkson, vergieße ich definitiv Tränen. Ich kann es nie zu Ende hören ohne zu weinen. Du bist das wertvollste was ich je bessen habe, meine Oma. Die mich liebte wie ihr eigenes Kind, dank dir hatte ich eine behütete Kindheit. Die vor neun Jahren abrubt änderte. Denn mit deinem Tod änderte sich alles, mein Leben was ich vorher kannte. Ich kann in Trauer leben aber ohne Dich niemals. Du bist immer bei mir. Ich trage Dich fest unklommen als wärst Du nie gegangen. Fort. Es war dein eigner Wunsch. Der Körper wurde zu Asche. Der mit deiner Seele aufstieg. In mein Himmelreich. Liebe bedeutet loslassen auch wenn es noch so schwer fällt. Liebe bedeutet Glück und der Glauben Gottes an die Liebe. Ich denke immer an dich wie es dir wohl geht wenn du Corona erleben müsstest. Ich weiß du würdest es lieben, selbst wenn es merkwürdig wäre du würdest es nehmen wie es kommt. Ich denke dass ist richtig. In
Neun Jahre später sind Neun Jahre sind vergangen, neun Jahre in denen ich zusehen musste wie ich ohne deine Hilfe aber nicht deine Liebe zurecht kommen musste. Denn ich kann deine Liebe und Umarmungen spüren wenn ich tief in mich reinhöre, denn der Gedanke an dich ist pure Freude trotz der Trauer des Vermissen. Denn du bist unersetbar, eine Lücke hinterlassen die keiner schließen konnte denn du bist
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.