2018 Ford Kuga Vignale 2,0 TDCI, Ford-PowerShift Automatik - Kaufberatung, Test, Review

278 Aufrufe
Published
Am 18.05.2018 haben wir diese Ausfahrt.tv - Kaufberatung zum 2018 Ford Kuga Vignale 2,0 TDCI, Ford-PowerShift Automatik abgedreht, den wir für ein paar Tage in Bielefeld als Testfahrzeug hatten. Unser Test zum Ford Kuga ist in Kapitel unterteilt, die per Sprungmarken erreicht werden können:

05:21 Fakten, Fakten, Fakten
07:10 Exterieur
17:24 Interieur
42:53 Ablagen-Check
48:05 Infotainment
56:41 Auf der Rücksitzbank
01:03:49 Kofferraum
01:11:07 Fahreindruck
01:25:19 Ausstattungsfeatures (dies und das)
01:29:39 Fazit
01:33:19 Outtakes

Konfiguration Testwagen: http://youtu.be/bit.ly/2KvLZWo
Ihr wollt mehr Informationen? Hier: http://ausfahrt.tv/2018-ford-kuga-vignale-20-tdci-ford-powershift-automatik/
Tachovideo: http://youtu.be/pqOkb9iIb6Q

Die Test-Erfahrungen unserer Probefahrt mit dem 2018 Ford Kuga Vignale 2,0 TDCI, Ford-PowerShift Automatik haben wir entsprechend, wie bei all unseren Tests in unterschiedliche Kapitel unterteilt, die ihr über die Zeitmarken oben anspringen könnt. Wir behandeln alle Autos gleich, so auch den 2018 Ford Kuga Vignale 2,0 TDCI als SUV. Als Mitbewerber sehen wir zum Ford Kuga Vignale beispielsweise die Fahrzeuge Volkswagen Tiguan, Opel Mokka, Seat Ateca, Kia Sportage, Hyundai Tuscon

#### Fakten, Fakten, Fakten

Hier kurz die wichtigsten Angaben zu unserem Testwagen, dem 2018 Ford Kuga Vignale 2,0 TDCI, Ford-PowerShift Automatik:

Motor: TDCI, Turbo-Diesel mit Common-Rail-Injection. Reihen-Vierzylinder Turbodiesel, quer eingebaut
Hubraum: 2.0 Liter
Leistung: 180 PS (132 KW)
Maximales Drehmoment: 400 Nm zwischen 2.000 und 2.500 U/min
Antrieb: Allradantrieb
Getriebe: 6-Gang Ford-PowerShift
Beschleunigung von 0 auf 100 km/h: in 10.0 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit: 200 km/h
Leergewicht: 1.716 kg
NEFZ-Verbrauch: 5.2 l/100 km
CO2-Ausstoss: 134 g/km

Farbe: Iridium-Schwarz Mica
Ausstattungslinie: Vignale (Trend, Cool&Connect, Titanium, ST-Line, Vignale)
Preis Basis Ford Kuga : 23.300 Euro
Preis Basis Testwagen: 37.500 Euro
Preis Testwagen: ca. 51.280 Euro

Wollt ihr mehr Reviews zu Ford sehen? Dann schaut einfach mal in unsere "Ford-Playlist", da haben wir alle unsere Videos, die mit Ford zu haben zusammen gestellt: https://www.youtube.com/playlist?list=PLbutsYlb4YF0GfD00gYZ9sTe7blJ_NPa2
Ihr wollt vielleicht "SUV"-Fahrzeuge vergleichen? - dann seht Euch mal die Video in unserer "SUV-Playlist" an: https://www.youtube.com/playlist?list=PLbutsYlb4YF136cRsb9hS8EPGYeN9xce9

#### Ausfahrt.tv unterstützen
Unterstützt uns: http://ausfahrt.tv/unterstuetzen/

#### Wie gehts weiter bei Ausfahrt.tv?
Auf der Seite http://ausfahrt.tv/drehplan/ findet ihr eine Übersicht, welche Fahrzeug-Reviews wir als nächstes Online stellen und welche Testwagen und Fahrveranstaltungen in der kommenden Zeit anstehen.

#### Folgt uns gerne:
Blog: http://ausfahrt.tv
Facebook: https://www.facebook.com/AutoFahrberichte
Instagram: https://instagram.com/ausfahrttv
Twitter: https://twitter.com/log42

Jan Gleitsmann:
https://www.facebook.com/jan.gleitsmann
Instagram: https://instagram.com/log42
http://fredericken.com

#### Meine Empfehlungen:

Handyhalterung fürs Auto:
*) Novoflex Sauger: https://amzn.to/2TpCZXZ
*) Manfrotto MCLAMP: https://amzn.to/2RY6005
*) Eiskratzer mit Schneebesen: https://amzn.to/2UrJyJA

*) Bei den mit "*)" gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate Links. Wenn ihr über diese Links bei Amazon bestellt unterstützt ihr mit der von Amazon gezahlten Provision diesen Kanal ohne das für euch irgendwelche Mehrkosten entstehen - Danke!

[W]* Bei den Links, die wie vorstehend gekennzeichnet sich, handelt es sich um werbliche Verweise.
Kategorien
Auto Reparaturen
Suchwörter
getriebe, problem, vw, audi, ford, peugeot, mazda, mitsibishi, suzuki, kfz, auto, probleme, reparatur
Kommentare deaktiviert.