2018 Ford Focus 1.5 EcoBlue mit 8-Gang-Automatik im Fahrbericht - Autophorie

240 Aufrufe
Published
Im September steht der neue Ford Focus im Handel. Wir haben den neuen Focus mit dem 120 PS Diesel inklusive der neuen 8-Gang-Automatik bereits kurz testen können. Im Video stellen wir euch alle Neuheiten als auch Besonderheiten der vierten Generation des Ford Focus vor.

Viel Spaß mit dem Video.

#Autophorie #Ford #FordFocus

### Unsere Social Media Kanäle ###
Instagram: https://www.instagram.com/autophorie.de/
Folgt uns auf Facebook: http://www.facebook.com/Autophorie
Website: http://autophorie.de
###

Technische Daten Focus 1.5-Liter EcoBlue

R4-Diesel, Turboaufladung
1.499 ccm Hubraum
88 kW / 120 PS @ 3.600 U/min
300 Nm @ 1.750 - 2.250 U/min
193 km/h V-Max
10,2 Sek auf 100 km/h
4,2 - 4,4 l/100km
111 - 116 Gramm CO2 pro km
Abgasnorm Euro 6d-temp

Versicherung: HK 18 / VK 18 / TK 22

47 Liter Tank
4.387 mm lang; 1.979 mm breit (mit Spiegel); 1.452 mm hoch;
Radstand 2.700 mm
1.394 kg Leergewicht; 1.400 kg max. Anhängelast

Motoren zum Marktstart (September 2018 im Handel)

3-Zylinder
1,0-Liter ecoboost mit 85, 100 oder 125 PS
1,5-Liter ecoboost mit 150 oder 182 PS

4-Zylinder
1,5-Liter EcoBlue mit 95 oder 120 PS
2,0-Liter EcoBlue mit 150 PS

Alle 6-Gang-Schaltgetriebe
8-Gang-Automatik für 125 PS und 150 PS Benziner
8-Gang-Automatik für 120 PS und 150 PS Diesel

Preise

Ab 18.700 EUR (Trend)
Ab 22.600 EUR (Cool & Connect)
Ab 25.200 EUR (ST-Line)
Ab 25.200 EUR (Titanium)
Ab 28.700 EUR (Vignale)

Testwagen: 36.565 EUR

Garantieleistungen
2 Jahre Ford-Neuwagengarantie inklusive der Ford Assistance Mobilitätsgarantie
12 Jahre Garantie gegen Durchrosten
Ford Assistance Mobilitätsgarantie
Ford Protect Garantie-Schutzbrief inklusive Ford Assistance, optional
Kategorien
Auto Reparaturen
Suchwörter
getriebe, problem, vw, audi, ford, peugeot, mazda, mitsibishi, suzuki, kfz, auto, probleme, reparatur
Kommentare deaktiviert.