17 großartige Dinge, die du in Flugzeugen nicht länger findest

195 Aufrufe
Published
Flugreisen sind heute billiger und schneller als in der Vergangenheit. Aber die Flugzeuge sind bis auf den letzten Platz gefüllt, und das Fliegen kann sehr stressig sein. Du hast Stunden damit verbracht, einzuchecken und durch die Sicherheitskontrolle zu gehen, du zwängst dich in deinen Barbie-großen Sitz, das Essen während des Fluges ist praktisch ungenießbar, und alles, woran du denken kannst, ist: "Warum ist Fliegen nicht mehr so wie früher?”
Hast du dich je gefragt, wie sich das Fliegen in den letzten Jahrzehnten verändert hat? Und war die Vergangenheit wirklich besser als die Gegenwart? Nun, wie wär’s damit: In den 1940er Jahren gab es Sitze, die sich nicht nur zurücklehnen, sondern auch in ein Bett verwandeln ließen. Einige Flugzeuge hatten ein echtes Klavier an Bord, sodass man während des Fluges etwas Live-Musik genießen konnte!

ZEITMARKEN:
Betten 0:22
Laute Propeller 0:43
Lange Reisezeiten 1:18
Nur für reiche Leute 1:49
Abendkleidung 2:12
Klaviere 2:39
Mehr-Gängige Mahlzeiten 2:58
Fragwürdige Gepäckaufbewahrung 3:24
So viel wertvoller Platz … 3:45
Quadratische Fenster 4:13
Vorhänge 4:40
Dieses heimelige Gefühl 5:01
Puderräume 5:29
Identische Crew-Mitglieder 5:50
Briefe und Postkarten 6:10
Schnelles Einchecken und Boarden 6:29
Gepäck-Zurückbringer 6:57

#Flugzeuge #Luftfahrt #Sonnenseite




Musik von Epidemic Sound https://www.epidemicsound.com/

Bestandsmaterialien (Fotos, Bilder und anderes):
https://www.depositphotos.com
https://www.shutterstock.com
https://www.eastnews.ru

Abonniere auf der Sonnenseite: https://goo.gl/Qoyv3k

Abonniere 5-Minuten Bastelei: https://goo.gl/P8KDrb

5-MINUTEN-TRICKS FÜR MÄDELS https://bit.ly/2S8JHEU
5-MINUTEN-TRICKS FÜR KIDS https://bit.ly/2XuITti
SCHLAUSCHLEIM SAM https://bit.ly/2yqswmw
ECHT PASSIERT https://bit.ly/2yw18n0
7-SEKUNDEN-RÄTSEL https://bit.ly/2IXq6nh
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.