So setzt du Dinge schneller um - Aufschieben muss nicht sein

166 Aufrufe
Published
Heute habe ich mal wieder Video zum Thema Umsetzung gedreht, denn ich höre einfach sehr oft, dass Dinge aufgeschoben werden, obwohl man sie eigentlich gerne erledigt haben möchte.

Meistens machen wir uns schnell Vorwürfe, suchen nach Motivation oder verurteilen uns, weil uns scheinbar diszipliniert verhalten können.

Dabei haben wir eine Sache oft nicht auf dem Schirm: Die Welt ist voller Ablenkung und so lange diese Ablenkung auf uns wirkt, fallen uns die Dinge viel schwerer.

In dem Video bekommst du einige Tipps zu dem Thema und erzähle dir auch von meinem neuen Coaching „Umsetzung like a Rockstar“, das genau auf diese Thematik ausgerichtet ist.

Gerne per Mail an [email protected]

LoVe, Rock & Breathe
Chris Strobler
www.strobler.info

Folge mir gerne auf Instagram, dort gebe ich täglich Tipps für deine Veränderung: www.instagram.com/chris_strobler
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.