164: Unternehmerischer und persönlicher Erfolg durch Fülledenken

135 Aufrufe
Published
Mein Thema ist es ja Menschen dabei zu unterstützen Entscheidungen zu treffen, ins Handeln zu kommen, dranzubleiben und ihr Leben genau so zu gestalten und zu leben, wie sie es sich wünschen.

Mein Gast heute braucht meine Unterstützung nicht. Mehr noch: Sie ist ein leuchtendes Vorbild dafür, wie man genau das tut. Entscheiden. Handeln. Dranbleiben. Den eigene Lebenstraum gestalten und wahr werden lassen.

Ich durfte live und in Farbe miterleben, wie Unternehmerin Simone Abelmann von einem sehr erfolgreichen Business in ihren Lebenstraum gewechselt ist. Viele würden das als echt verrückt bezeichnen. Und sie sagt über sich selber „Ansonsten bin ich ein bisschen verrückt.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.