100 Personen machen Picknick während des Corona-Picknickverbots

150 Aufrufe
Published
Diese Aufnahmen entstanden am einem See in Deutschland irgendwann im Frühjahr 2020.

Wegen der Corona-Pandemie bestand im Frühjahr 2020 ein absolutes Picknickverbot und ein Kontaktverbot wobei sich nicht mehr als 2 fremde Personen treffen durften.

Unter Aufsicht der DLRG hatte hier weder das Ordnungsamt noch die Polizei eine Kontrolle durchgeführt.

Das Verhalten zahlreicher Personen diente in keiner Weise dem Ausbreitungsschutz des Coronavirus.

Angemerkt sei hier, dass die meisten in dem Video gezeigten Personen nicht gegen geltende Gesetze verstoßen haben.

Ca. 100 Personen hatten Essen von Zuhause mitgebracht und machten somit ein verbotenes Picknick.

Ca. 200 Personen, die sich Essen am Imbiss vor Ort gekauft hatten, machten kein verbotenes Picknick.

Zum Schutz der Persönlichkeitsrechte haben wir das Video teilweise unkenntlich gemacht.
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.