#057 Carmen Breuer-Mentzel „Von selbst und ständig zu mehr Freiraum und Wachstum“

132 Aufrufe
Published
Carmen ist eine echte Powerfrau. Neben ihrem Ehemann ist sie Mopsmama, Unternehmerin zweier Fitnessstudios und hat während Corona noch ein drittes Business aufgebaut, im Rahmen dessen sie heute ihre Botschaft als Leadership Coach, Trainerin und Speakerin in die Welt trägt, welche lautet: „Veränderung beginnt bei dir.“
In dieser Folge sprechen wir darüber, wie du von selbst und ständig zum Leader wirst, wie du deine Mitarbeiter bindest, welche Fehler du vermeiden solltest und warum eine Krise eine große Chance mit sich bringt.

Viel Freude und Inspiration mit dieser Folge,
Deine Jessica



Hier findest du Carmen:


Website:
https://carmenbreuermentzel.de/

LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/carmen-breuer-mentzel-6261271a7/

Instagram:
https://www.instagram.com/carmen_breuermentzel/

MINDtoring®️ Programm:
https://carmenbreuermentzel.de/baustein-mindset/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


►Besuche meine Website: https://www.jessica-lackner.com/

►Mein Buch: https://www.jessica-lackner.com/#buch

https://www.amazon.de/Fachkr%C3%A4ftemangel-oder-Machkr%C3%A4ftemangel-Personalprobleme-hausgemacht/dp/3967390365/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Jessica+Lackner&qid=1613734596&sr=8-1


►Instagram: https://www.instagram.com/jessica.lackner.official/?hl=de
Bei Fragen kannst Du mir gerne eine Nachricht schreiben!

►LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/jessica-lackner-82a08866/

►Facebook: https://www.facebook.com/jessica.bernsteiner


Auf meinem Youtube Kanal werde ich mein Wissen kostenlos mit der Welt teilen und hoffnungsfroh den Einen oder Anderen dazu bewegen seine/ihre Träume endlich azugehen. Ich möchte dir außerdem einen exklusiven Einblick in meine Seminare verschaffen und sowohl meine größten Fehler, als auch meine besten Ratschläge für den Erfolg hier mit dir teilen. Wenn Du immer aktuelle bleiben willst und nichts mehr verpassen willst, dann klicke einfach auf den folgenden Link, um meinen Kanal zu abonnieren: https://www.youtube.com/channel/UCIqPLo8cfYKCvJ0N0zmhzTw?sub_confirmation=1
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.