#020 Raho Bornhorst und Monika Fink - Lebe ein erfülltes Leben und habe ein inneres Gleichgewicht

139 Aufrufe
Published
Heute habe ich einen Gast bei mir, der für mich zu einen der weltweit größten Namen gehört. Er selbst war schon überall auf der Welt. Er schreibt Bücher und ist seit 1990 ein erfolgreicher Verleger für weitere große Namen in der Welt. Besonders mit den Audio Seminaren vom Weltbestseller Brain Tracy hat er bereits schon große Konzerne beliefert.

Nach einer fundierten Bäckerlehre hat er BWL studiert. Schon während des Studiums hat er seine Firma JFB Bornhorst GmbH für Erwachsenenbildung, gegründet. Zudem ist er Profi-Coach, Unternehmer und spiritueller Lehrer.

Ein Toller Geschichtenerzähler und sehr inspirierend sind alle seine Beiträge.

Ihr findet alle Weiteren Informationen auf seiner Homepage:
https://bornhorst.de
Wenn ihr Fragen habt, für einen Kurs oder Coaching, dann schreibt ihm doch bitte eine Mail an: [email protected]
Sein Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/RaTig68

In diesem Interview spricht er darüber, warum auch wenn man alles hat, Geld, Erfolg (Haus, Auto, Firma..) und dennoch eine Leere spürt und unglücklich ist. Er erzählt von seinen spirituellen Reisen und seinem Unternehmertum. Für ihn gehört beides zusammen.
Sei dabei und abonniere gerne seinen und meinen Kanal, damit du keine Neuigkeiten verpasst!
Empfehlung:
Buch "Küss den Frosch": http://amzn.to/20fnteN
Download "KüdenFro": http://amzn.to/1RCvswA
Buch "Neustart": http://amzn.to/20fnQ9d
Download "Neustart" http://amzn.to/20fo4Nu
Das Höhere Selbst http://amzn.to/20fqT1d

Weiteres zu Monika Fink:
► Mehr Informationen: https://fmplacecoaching.onepage.me/
Hier geht es zu meinem Buch: https://tredition.de/autoren/monika-fink-38021/geile-krise-paperback-160887/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCYoe0En1BS8JDSsJp9HxgjA
PODCAST: https://geile-krise.letscast.fm/
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.