#012 Geile Krise Podcast Stephan Freude und Monika Fink

145 Aufrufe
Published
Stephan Freude hatte in jungen Jahren einen schweren Motorradunfall bei dem sich sein Leben komplett änderte. Er sitzt seitdem im Rollstuhl. Er steht auf großen Bühnen, er ist begeisterter Fallschirmspringer, lebt ein glückliches Leben. Wie er das Leben sieht, was er anderen mitgibt, um aus Krisen oder schwierigen Situationen zu kommen, dass erzählt er im Interview... sei gespannt und inspiriert...
Weiteres auf https://stephanfreude.com/

► Mehr Informationen: https://fmplacecoaching.onepage.me/
► Mehr Informationen zu Mastermind: https://monikafink.onepage.me/
Hier geht es zu meinem Buch: https://tredition.de/autoren/monika-fink-38021/geile-krise-paperback-160887/

Danke, dass Du mir auf meinen Social Media Kanälen folgst:
► Facebook: https://www.facebook.com/fm.place.coaching
► Instagram: https://www.instagram.com/monika_fink_coaching/
► Xing: https://www.xing.com/profile/Monika_Fink15
► YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCYoe0En1BS8JDSsJp9HxgjA

PODCAST: https://geile-krise.letscast.fm/
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.