#018 Meditation: Infos, Tipps und eigene Erfahrungen | 2 Jahre Yogalehrerausbildung | S Yoga Vlog

140 Aufrufe
Published
Hi! Schön, dass du hergefunden hast.
Heute geht es vertieft rund um das Thema Meditation. Was ist Meditation? Warum meditieren wir? Welche Tipps gibt es für die Meditation? Dazu erzähle ich etwas von meinen Erfahrungen mit Meditation, u.a. von einer 10-tägigen Schweigemeditation, an der ich teilgenommen habe.
Was sind deine Erfahrungen mit Meditation? Schreib mir gerne in den Kommentaren!

Wichtig: Der Vlog gibt rein meine eigenen Gedanken und subjektiven Erfahrungen wieder.

Musik: Creek Whistle von Steve Adams

#yoga #yogavlog #yogalehrerin #yogalehrerausbildung #yogaausbildung #yogavidya #saskiasyogavlog #meditation #meditationtipps #achtsamkeit #schweigemeditation #vipassana #meditationserfahrungen #meditationerfahrung
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.